Die Türkei ist immer noch eines der beliebtesten Reiseziele der Österreicher und Österreicherinnen und dies nicht zu Unrecht, denn die Türkei hat von wunderschönen Stränden über gutes Essen bis zu tollen Hotelanlagen alles zu bieten um sich einfach mal zu enspannen. Wer wirklich extrem günstig einen Urlaub in der Türkei machen will und trotzdem noch auf ein gut bewertetes Hotel nicht verzichten will, sollte sich dieses Schnäppchen ganz genau ansehen: Für nur 258€ fliegt ihr eine Woche in die Türkei, genauer gesagt nach Marmaris ins Hotel Club Dante (100% bei Holidaycheck) – ein echter Kracher-Preis! Geflogen wird vom Flughafen Salzburg, der durch seine zentrale Lage aus weiten Teilen Österreichs und aus Süddeutschland sehr schnell erreichbar ist.

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Für den Flughafentransfers vom Flughafen Dalaman nach Marmaris stehen am Flughafen Shuttle-Busse bereit. Alternativ ist auch eine Taxifahrt möglich.

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl