Ein kleines Experiment: Jeder macht jetzt einmal kurz die Augen zu und stellt sich vor, er würde schon in 5 Tagen bei 30 Grad in der Sonne liegen und dabei einen Cocktail schlürfen, der Teil des reichhaltigen All Inklusive Angebots ist, welches ihr genießt. Augen wieder auf, buchen und Träume erfüllen! :) Wer dieses wunderbaren Urlaubsgedanken wahr werden lassen möchte, der kann schon am 08.09.2013 von Salzburg aus in Richtung Türkei abheben. Ihr verbringt dort eine Woche in dem super (84% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hotel Oba Star und genießt eine leckere All Inklusive Verpflegung die keine Wünsche offen lässt. Auch die Flughafentransfers sind schon im Preis mit inbegriffen und ihr zahlt pro Person für diesen Knaller nur 396€.

Artikelbild_Alanya-585x390

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-03 um 16.09.53

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl