5 Sterne Hotel und All Inklusive Verpflegung, da werden viele die Ohren spitzen. Mehr Luxus kann man sich im Urlaub wohl nicht gönnen. Wer immer schon mal so ein tolles Angebot in Anspruch nehmen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu, günstig zu buchen. Von Wien aus geht es Mitte Oktober für 1 Woche nach Alanya an die Türkische Riviera. Dort residiert ihr in dem 5 Sterne Hotel TT Pegasos Royal und bekommt dazu eine All Inklusive Verpflegung. Es sei noch darauf hingewiesen, dass das Hotel ’nur‘ mit 68% bei Holidaycheck bewertet ist. Wer jedoch genauer hinschaut wird sehen, dass die meisten negativen Bewertungen auf die abgewohnten Zimmer zurückzuführen sind. Diese sind mittlerweile hinfällig, da das Hotel im Frühjahr neu renoviert wurde. Es kann also bedenkenlos gebucht werden. Für eine Reise zu zweit kostet euch der Trip nur 379€ pro Person.

Artikelbild_Alanya-585x390

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-26 um 11.49.25

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl