Einfach den ganzen Urlaub entspannen, essen, trinken und dafür nicht immer die Geldtasche in der Hand haben – das sind die Vorteile eines All Inclusive-Urlaubs. Wer dazu noch in einem 5-Sterne Hotel übernachtet, hat ein sehr gutes Entspannungs-Rundum-Sorglos-Paket und kann den Urlaubs so richtig genießen. Genau so ein Schnäppchen gibt es im Moment für die Türkische Riviera. Für nur 409€ fliegt ihr 1 Woche nach Alanya und übernachtet im 5-Sterne Hotel Royal Garden Select inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Transfers in der Türkei. Das Hotel bekommt sehr gute 96% bei Holidaycheck. Die Reisezeit ist zwar erst Anfang November, jedoch lohnt sich die Reise bei diesem Kracher-Preis immer noch. Die Reise startet ab Wien-Schwechat!

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 409€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

IMG_12082013_142254

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl