Ihr sitzt im Büro und denkt: „Ich mus  hier weg, ich brauch Urlaub, aber schnell!!!“? Dann naht Rettung!:) Auf Holidaycheck.de bin ich grad auf dieses Schnäppchen gestoßen:  1 Woche Türkei  inklusive Halbpension, allen Flügen mit Austrian Airlines und dem Transfer vom Flughafen in Dalaman  zum Hotel und zurück für nur 293€ pro Person, wenn ihr zu zweit fliegt. Das  sehr gut bewertete 3 Sterne Hotel Bezay (86% bei Holidaycheck) in Fethiye liegt nur 200m vom Sandstrand entfernt und ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Startflughafen zu diesem Urlaub ist der Flughafen Salzburg. Also schnell vorbei schauen, buchen und gleich dem Chef den Urlaubsantrag mit einem Lächeln im Gesicht überreichen:)

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier gehts zum Türkei-Schnäppchen >>

o

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl