Leider müssen Familien durch hohe Flugpreise für ihren Urlaub ganz tief in die Tasche greifen. Oft werden Kinder sogar genau gleich abgerechnet wie Erwachsene und der Urlaub wird fast unleistbar. Nicht heute, denn ich habe für alle Familien mit zwei Kindern ein geniales Schnäppchen gefunden: Ihr fliegt 1 Woche nach Kusadasi in der Türkei, übernachtet im 5-Sterne Hotel Korumar (92% bei Holidaycheck) mit Halbpension und zahlt dafür für die ganze Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) nur 852€. Los geht’s ab München. Diesen Abflughafen könnt ihr aber aus weiten Teilen Österreichs sehr gut mit der Bahn oder dem Auto erreichen – die Anreise lohnt sich auf jeden Fall!

türkei

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl