Für alle Spontanen unter euch habe ich gerade auf holidaycheck.at ein sehr schönes Last Minute-Schnäppchen gefunden. Der Zielort ist Fethiye an der Türkischen Ägäis und ist ein super Reiseziel um das Meer zu genießen oder sich sportlich zu betätigen. Los geht’s schon diesen Samstag, den 27.7. ab dem Flughafen Salzburg. Ihr fliegt eine Woche nach Fethiye, übernachtet dort im top bewerteten 3-Sterne Hotel Leytur inkl. Frühstück und den Flughafentransfers in der Türkei und zahlt insgesamt nur 299€. Bei solchen Schnäppchen wäre Schnelligkeit aber ratsam, denn lange wird diese Reise nicht mehr zu diesem Preis verfügbar sein.

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkeiszb

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl