Wow, viel günstiger geht’s nicht! Auf Holidaycheck.at habe ich gerade ein tolles Türkei-Schnäppchen gefunden. Das Reiseziel ist die Türkische Ägäis, genauer gesagt Ölüdeniz in der Nähe von Fethiye und ist ein wunderbarer Ort um einfach ein paar Tage am Strand zu entspannen, gut zu essen und die Seele baumeln zu lassen. Natürlich kommen auch Aktivsportler auf ihre Kosten – von Wassersport bis Wandern ist alles möglich! Nun aber zum Schnäppchen. Für unglaubliche 223€ fliegt ihr eine Woche in die Türkei und übernachtet im sehr guten 3-Sterne Hotel Celay (93% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Transfers in der Türkei. Die Reise startet Anfang September, das Meer ist also noch warm und gut zum Baden geeignet. Abflughafen dieser Reise ist München. Die Anfahrt lohnt sich bei diesem Preis aber aus vielen Teilen Österreichs allemal.

türkei

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkeimuc

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl