Die Türkei ist immer noch eines der beliebtesten Reiseziel der Österreicher und Österreicherinnen. Ein wunderschönes Meer, schöne Küstenabschnitte und tolle Hotelanlagen tragen einen großen Teil dazu bei, dass immer wieder eine Reise in die Türkei gebucht wird. Wer für heuer noch ein schönes Türkei-Schnäppchen sucht, sollte sich diese Reise einmal genauer ansehen: Ihr fliegt eine Woche nach Side, übernachtet im sehr guten 3-Sterne Hotel Lemas Suite (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers in der Türkei und zahlt dafür gerade einmal 333€. Wer Halbpension dazu buchen will, kann dies für einen Gesamtpreis von 395€ ebenso tun. Die Reise startet übrigens Ende September in Wien-Schwechat!

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl