Die griechische Insel Zakynthos gilt als einer der schönsten Inseln in ganz Europa und ist normalerweise mit sehr teuren Anreise- und Hotelkosten verbunden. Wenn dann die Reise auch noch im August stattfinden soll, sprengt eine Reise nach Zakynthos oft das Reisebudget. Ich wäre nicht euer Urlaubsguru wenn ich nicht auch für dieses Traumreiseziel und für diese Reisezeit ein Schnäppchen gefunden hätte. Ihr fliegt Ende August auf die Trauminsel Zakynthos, übernachtet im 3-Sterne Hotel Plessas Palace (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 433€. Die Flughafentransfers vor Ort sind ebenfalls inklusive. Wer also Ende August noch Zeit hat, sollte hier ganz schnell zuschlagen, lange wird es dieses Angebot nicht mehr geben.

Artikelbild_Zakynthos-585x449

Hier geht’s zum Zakynthos-Schäppchen>>

greece

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl