Zypern ist mit Sicherheit kein klassisches Reiseziel, aber jedes Jahr reisen mehr und mehr Besucher auf diese Insel im östlichen Mittelmeer um Urlaub zu machen und sich einfach einmal zu entspannen. Denn die Insel hat so viel zu bieten: Traumhafte Strandabschnitte, eine schöne Landschaft, freundliche Menschen, ein sehr klares Meer und noch viele andere Faktoren die einen Zypern-Urlaub unvergesslich machen. Wer noch in den Sommerferien ein Woche zypriotische Meeresluft atmen will, sollte sich dieses Schnäppchen ansehen: Ihr fliegt eine Woche nach Girne auf Nordzypern, übernachet im top bewerteten 3.5-Sterne Hotel Altinkaya (93% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers auf der Insel und zahlt dafür nur 329€ – eine Kracher-Preis für diese Reisezeit! Abgeflogen wird aus München, jedoch ist die Anreise aus vielen Teilen Österreichs gut machbar.

Artikelbild_Zypern-585x390

Hier geht’s zum Zypern-Schnäppchen>>

zypern

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl