Die Sommerurlaubssaison neigt sich so langsam den Ende zu. Eines der beliebtesten Länder in dieser Jahreszeit ist sicherlich die Türkei. Tolles Klima und wunderschöne Sandstrände lassen das perfekte Urlaubsfeeling aufkommen. Doch nicht nur im Hochsommer lohnt sich eine Reise dorthin. Auch Anfang November herrschen dort noch vergleichsweise warme Temperaturen und die Urlaubsorte gestalten sich angenehmer und ruhiger als in der Hochsaison. Für all diejenigen die im Spätherbst noch einmal ein bisschen Sonne tanken wollen, habe ich hier genau das richtige Angebot. Ihr fliegt für eine Woche von Wien aus in das Ferienparadies Alanaya. Dort seid ihr in einem super 3 Sterne Hotel untergebracht und auch das allmorgendliche Frühstück ist schon mit im Preis enthalten. Inklusive der nicht unwichtigen Flughafentransfers zahlt ihr hier nur 249€ pro Person.

Artikelbild_Alanya-585x390

 

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-20 um 17.12.03

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl