Griechenland ist einfach ein wunderbares Urlaubsziel, jedoch bietet auch dieses Traumland noch eine Steigerung – die Insel Zakynthos. Viele Bilder von Zakynthos und seinen wundervollen Buchten zieren Griechenland-Postkarten. Die Flug- und Hotelpreise für eine Reise auf diese atemberaubende Insel sind aber leider oft sehr teuer und selten zum Schnäppchenpreis zu haben. Wer aber Anfang Oktober noch zehn Tage Zeit für einen erholsamen Entspannungsurlaub auf Zakynthos hat, sollte jetzt genau weiterlesen. Ihr fliegt 10 Tage nach Griechenland auf die Insel Zakynthos, übernachtet im gut bewerteten 3-Sterne Hotel Plessas Palace Hotel inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 391€. Über die Temperaturen im Oktober müsst ihr euch keine Sorgen machen, das Wasser ist noch warm und das Klima angenehm.

Artikelbild_Zakynthos-585x449

Der Flughafen Zakynthos ist auf der Insel nur 17km vom Urlaubsort Alykes entfernt und der Transfer kann gut und günstig mit dem Taxi bewältigt werden.

Hier geht’s zum Zakynthos-Schnäppchen>>

zakynthos

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl