Eine Bekannte von mir ist erst vor 1 Woche aus Bali zurück gekommen und war richtig deprimiert, weil sie unbedingt wieder zurück ins Urlaubsparadies in Indonesien wollte. Ich kann sie vollkommen verstehen, denn so schön und ungestört kann man in wenigen weiteren Ländern Sonne tanken und einfach mal nur entspannen. Das beste: Selbst im November, wenn es bei uns schon wirklich kalt ist, herrschen auf Bali noch hochsommerliche Temperaturen, die euch richtig braun werden lassen! Auf lastminute.de habe ich heute etwas für diejenigen unter euch gefunden, die genau das wollen und im November noch Sonnenanbeter wollen:  10 Tage Bali im 3 Sterne Hotel Legian Guest House (95% Tripadvisor aus 92 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flüge ab/bis Wien und Transfer vor Ort könnt ihr hier für nur 981€ pro Person buchen. Verglichen mit den normalen Reisepreisen nach Bali ist dies eine tolle und relativ günstige Möglichkeit, so richtig die Seele baumeln zu lassen!

Bali-467-585x328

Hier gehts zum Bali – Schnäppchen >>

bali

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl