Im Jänner muss man sich bei uns ganz dick einpacken um die kalten Temeperaturen einigermaßen zu ertragen. Die Sommerbräune ist auch schon längst verblichen und wir sehnen uns wieder nach Sommer. Wie wär’s denn mit Sonne, Strand und Meer im Jänner? Ja, das ist möglich, nämlich beispielsweise in Florida. Und wo kann besser dem Winter entfliehen als in Miami? Ein super Nightlife, schöne Strände und ein angenehmes Klima – das zeichnet diese Traumstadt aus! Ihr fliegt 10 Tage im Jänner 2014 nach Florida, übernachtet im Tropics Hotel in South Beach Miami inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 864€ – ein echter Hammerpreis für diese Reisezeit! Geflogen wird ausnahmsweise von Budapest, jedoch lässt sich dieser Flughafen vor allem aus dem Osten sehr gut mit der Bahn oder dem Auto erreichen. Dem Winter enfliehen? Seid dabei!

shutterstock_109905860

Wer es noch günstiger will, kann sogar für nur 659€ Gesamtpreis im Miami Beach International Travelers Hostel übernachten, da schlaft ihr allerdings in einem Schlafsaal, aber wer gerne Party macht und nicht viel schläft – umso besser! Die beiden Hotels findet ihr wenn ihr dem unteren Link folgt und links bei „Hotelname enthält“ den Namen des jeweiligen Hotels eingebt.

Hier geht’s zum Miami-Schnäppchen>>

miamijänner

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl