Ibiza ist für seine nächtelangen Partys bekannt und auch bei vielen Österreichern und Österreicherinnen sehr beliebt. Zum Entspannen nach einer langen Partynacht bieten sich wunderschöne Strände und ein sehr angenehmes Klima an. Ich habe gerade ein super Ibiza-Schnäppchen gefunden: Ihr fliegt 10 Tage nach Ibiza, übernachtet im Hotel Hostal Torres und zahlt dafür nur 310€. Abflughafen ist Wien.Die Reise beginnt Ende September, aber keine Angst, um diese Zeit ist das Meer noch warm und die Partys noch genauso wild. Die Flughafentransfers in Ibiza sind nicht inkludiert, jedoch ist die An- und Abreise zum Hotel mit den Stadtbussen problemlos möglich und kostet nur 4€ pro Weg.

Artikelbild_Strand_Palmen_Ibiza-585x390

Hier geht’s zum Ibiza-Schnäppchen>>

ibizascreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl