Ich schwärme ja immer wieder von den  griechischen Inseln und Rhodos ist da ganz sicher keine Ausnahme. Wer schon einmal auf Rhodos war kann bestätigen, dass das Meer dort wunderschön, das Essen sehr lecker und die Menschen freundlich sind. Wenn ihr diese Trauminsel auch noch mit einem All Inclusive-Paket verbinden könnt, müsst ihr euch um euren Urlaub keine Sorgen mehr machen. Ihr fliegt 10 Tage auf die Insel Rhodos, übernachtet im 3-Sterne Hotel Delfinia Resort (83% bei Holidaycheck) inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Flughafentransfers auf der Insel. Gesamtpreis für diese tolle Reise: nur 466€ pro Person. Der Reisezeitraum für dieses Schnäppchen ist Mitte Oktober, zu dieser Zeit ist Rhodos aber immer noch wunderbar zu bereisen. Abgeflogen wird übrigens aus Wien.

Artikelbild_Griechenland_Kreta_Rhodos-900x320

Hier geht’s zum Rhodos-Schnäppchen>>

rhodosall

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl