Die griechische Insel Rhodos zaubert fast jedem Besucher ein Lächeln aufs Gesicht. Traumhafte Strände, ein kristallklares Meer und wunderbares griechisches Essen sind nur ein paar Faktoren warum ihr in Rhodos Urlaub machen sollt. Über Holidaycheck.at habe ich gerade ein sehr schönes Rhodos-Frühbucher-Schnäppchen gefunden: Ihr fliegt ganze 10 Tage auf Rhodos, übernachtet im top bewerteten 3-Sterne Hotel Matina (94% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers auf der Insel und zahlt dafür nur 326€. Der Abflughafen für dieses Schnäppchen ist der Flughafen München, der aber mit wenig Aufwand aus vielen Teilen Österreichs leicht erreichbar ist (ÖBB oder eigenes Auto).

Artikelbild_Rhodos-585x390

Hier geht’s zum Rhodos-Schnäppchen>>

rhodos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl