Die schönsten Strände der Welt – so sagt man – liegen in Thailand. Das asiatische Urlaubsparadies wird daher von Jahr zu Jahr immer beliebter bei Reisenden aus der ganzen Welt. Tolles Klima und endlos weiße Sandstrände laden genau so wie das kristallklare Wasser zu einem Traumurlaub ein. Wenn ihr auch einmal die asiatische Kultur kennenlernen und dabei einige Tage an malerischen Stränden entspannen wollt, habe ich hier eine schöne Reise für euch. Ende September geht’s von Wien aus nach Thailand, genauer gesagt nach Koh Chang. Dort verbringt ihr 10 Tage (9 Nächte) in dem schönen 4 Sterne Hotel Aana Resort inklusive Frühstück. Auch die Flughafentransfers sind schon im Pauschalpreis mit inbegriffen und ihr zahlt für alles zusammen pro Person nur 927€.

Artikelbild_Strand-585x368

Hier geht’s zum Thailand-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-16 um 12.42.15

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl