Wow, da bleibt selbst mir wieder einmal die Spucke weg. Wer die kanadische Metropole Toronto einmal im Winter erleben will, kann im Moment ein wirklich geniales Schnäppchen ergattern. Toronto ist ein hochmoderne Stadt – die freundlichen Menschen, sehr viele Sehenswürdigkeiten, Museen und ein tolles Nightlife zeichnen diese Metropole aus. Ein Pflichtprogramm bei einem Toronto-Trip ist ein Besuch eines NHL-Spiels (Eishockey) der Toronto Maple Leafs, glaubt mir, diese Erfahrung vergesst ihr nie wieder. So, nun aber zum Schnäppchen: Ihr fliegt 10 Tage (!) nonstop mit Lufthansa nach Toronto, übernachtet im schicken 3-Sterne Hotel Victoria in der Innenstadt und zahlt dafür nur 893€ – ein richtiger Hammer für einen Kanada-Trip! Abflughafen ist Wien und die Reise startet im Jänner 2014! Jetzt heißt es nur noch zuschlagen, es wird sich lohnen!

Artikelbild_Toronto-585x390

Für den Flughafentransfer empfehle ich die öffentlichen Verkehrsmittel oder den Airport-Shuttle.

Bitte dem Link folgen und die Ergebnisse nach dem Preis sortieren lassen, dann ist das Hotel Victoria auf der ersten Seite zu finden.

Hier geht’s zum Toronto-Schnäppchen>>

toronto

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl