Wer träumt nicht öfters von weißen Stränden und türkisblauem Meer, einer einsamen Hängematte und vom leisen Rauschen des Meeres? Ich schon und darum habe ich mich auf die Suche nach einem leistbaren Malediven-Urlaub gemacht, gar kein leichtes Unterfangen, denn so ein 10-tägiger Urlaub im Paradies kann sehr schnell 2000-3000€ kosten. Ab und zu übertreffe ich mich aber trotzdem  selber und bastle auch für solche Traumziele wirklich günstige Reisen. Ihr fliegt 10 Tage auf die Malediven, übernachtet im gut bewerteten 3-Sterne Summer Villa Guest House inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 880€ – ein wirkliches Knaller-Schnäppchen! Die Flughafentransfers vor Ort sind zwar nicht inbegriffen, aber der lässt sich mittels SpeedBoat innerhalb einer halben Stunde bewältigen.

Artikelbild_Malediven-585x390

Es sind übrigens auch viele andere Hotels buchbar – einfach unten dem Link folgen. Wenn ihr alles so eingebt wie ich (siehe Screeshot) kommt ihr auf meinen Gesamtpreis mit dem oben genannten Hotel.

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

malehotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl