Die Türkische Ägäis ist ein wunderbares Reiseziel für alle Badenixen und Aktivurlauber. Lange wunderschöne Strände und ein wunderschönes Meer laden dazu ein einfach mal die Seele baumeln zu lassen und einfach einmal abzuschalten. Über Holidaycheck.at habe ich gerade eine sehr gutes und günstiges Türkei-Schnäppchen entdeckt: Ihr fliegt 10 Tage in die Türkei, übernachtet im 4-Sterne Hotel Özcelik (100% bei Holidaycheck) inkl. Halbpension und den Flughafentransfers in der Türkei für sehr günstige 357€. Die Reise startet in Wien-Schwechat. Jetzt schnell den Kalender checken und ab in die Türkei!

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

izmir

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl