Zypern gilt unter vielen Sonnenanbetern immer noch als Geheimtipp. Statt immer nur auf die bekannten Baleareninseln zu reisen, zieht es seit Jahren auch immer mehr Touristen ins malerische Zypern. Nicht nur das ausgesprochen warme Wetter, sondern auch die die unvergesslichen Landschaften und endlosen Sandstrände laden zum Verweilen ein. Genau das Richtige um im Winter noch einmal die Batterien aufzuladen und ein paar Tage in der Ferne zu relaxen. Damit ihr auch gut gelaunt und mit frischem Teint in die Feiertage starten könnt, habe ich euch für den November ein schönes Schnäppchen rausgesucht. Los geht’s vom Flughafen in Wien und ihr fliegt von dort für 10 Tage (9 Nächte) nach Zypern. Dort seid ihr in einem super 3 Sterne Hotel mit Frühstück untergebracht und zahlt nur 281€ pro Person.

Artikelbild_Zypern-585x390

 

Hier geht’s zum Zypern-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-16 um 10.47.23

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl