Wow! Ich habe gerade ein geniales Schnäppchen für den ägyptische Ferienort El Gouna in Hurghada entdeckt. El Gouna besticht durch atemberaubende Strandabschnitte und einen wunderbaren Sandstrand. Ebenso ist der Ort ein Taucher- und Schnorchlerparadies. Wer jetzt schnell und spontan ist kann ganze 11 Tage die Schönheit von El Gouna erleben. Ihr fliegt 11 Tage ins Turtle’s Inn Hotel (100% bei Holidaycheck) in El Gounda, werdet mit Frühstück verpflegt und zahlt dafür nur günstige 286€ – ein Kracher-Preis für diese Region! Die Flughafentransfers sind übrigens auch noch inkludiert. Wer sich über die Sicherheitslage in Ägypten Sorgen macht, sollte hier nachlesen. Das Außenministerium hält die Lage in den Tourismusgebieten für stabil und sicher. Also: Schnell buchen und einen Traumurlaub in El Gouna genießen.

Artikelbild_Hurghada-585x438

Hier geht’s zum El Gouna-Schnäppchen>>

el gouna

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl