Alle Freunde des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten, der vereinigten Staaten von Amerika, aufgepasst. Ich habe für euch auf expedia.de ein super Schnäppchen gefunden.
Aktuell gibt es dort 11 Tage Florida inklusive RAMADA Hotel Florida City (82% Holidaycheck) und Flüge für nur 971€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht es am 12.12.2014 von Wien aus Richtung Miami Airport, von hier nehmt ihr euch am besten einen Mietwagen, um den Transfer vom Flughafen zum Hotel zu bewältigen. Günstige Angebote dafür findet ihr bei Mietwagenmarkt.de.
Denkt bitte auch daran, dass der Fahrer in den USA mindestens 25 Jahre alt sein muss, weil sonst zusätzliche Gebühren für den Mietwagen anfallen.

Artikelbild_Florida-585x390

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Ramada Florida City” eingeben.

Hier geht’s zum Florida-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Florida-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl