Traumhafte 30°C und strahlender Sonnenschein im Oktober?! Genau das verspricht  Kreta. Jahr für Jahr ist die größte griechische Insel ein absoluter Touristen-Magnet und beliebt bei sehr vielen von euch. Es ist nicht immer ganz einfach für wenig Geld das wunderschöne Kreta zu bereisen, weshalb es für einige bisher als Urlaubsziel eventuell noch nicht in Frage kam. Damit ist jetzt Schluss. Gerade eben habe ich ein Angebot gefunden, dass einen nur so mit der Zunge schnalzen lässt. Für nur 518€ pro Person fliegt ihr mitte Oktober vom Airport Memmingen/Allgäu für insgesamt 11 Tage nach Kreta. Genial bei diesem Angebot ist das Hotel. Ihr nächtigt im super 4.5 Sterne Hotel Mythos Palace (88% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 587 Bewertungen) und genießt dort das exzellente Frühstück. Ein rundum tolles Angebot wie ich finde!

Artikelbild_Kreta Strand

Da der Transfer nicht im Preis mit inbegriffen ist, macht es Sinn sich nach einem Mietwagen für die Zeit zu erkundigen! So könnt ihr auch auf eigene Faust diese wunderschöne Insel erkunden.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Kreta_at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl