Wer will denn noch unbedingt in den Urlaub? Falls ihr noch Ende September am Strand von Kreta liegen und eure Sorgen vergessen wollt, habe ich hier eine sehr günstige und gute Möglichkeit dazu: Ihr fliegt ganze 11 Tage nach Kreta, übernachtet im Hotel Villa Maxine (70% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück, Meerblickzimmer und den Transfers auf der Insel für nur 414€ – ein echter Top-Preis! Los geht die Reise ab Wien und zwar schon am 23.9 – seid also schnell und genießt noch ein paar Tage in der Sonne!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Um gleich zum Schnäppchen zu kommen, müsst ihr einfach dem unteren Link folgen und Abflughafen, Datum, etc… genauso angeben wie unten im Screenshot.

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen>>

kreta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl