Auf den Spuren der alten Griechen wandeln und dabei noch die weiten und wundervollen Landschaften der Insel Kreta erforschen. Alte Dörfer erkunden und die ausgefallene Flora und Fauna des Eilands bewundern Die Chance dazu habt ihr jetzt mit diesem tollen Schnäppchen. Mitte Oktober geht’s von Wien aus los auf die größte griechische Insel. Dort verbringt ihr 12 Tage (11 Nächte) in dem guten (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor) 3 Sterne Hotel Piskopiano Apartements. Die Flughafentransfers sind zwar nicht im Angebot mit enthalten, können aber günstig hinzugebucht werden. Bei einer Reise zu zweit kostet euch das Schnäppchen nur 360€ pro Person.

Artikelbild_Kreta_2-585x390

 

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-06 um 11.58.43

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl