Die griechische Insel Kreta ist fast für alle Bedürfnisse sehr gut geeignet. Das traumhafte Meer lädt zum Baden oder Wassersport ein. Die schöne Landschaft bietet die perfekte Grundlage für ausgedehnte Wanderungen und die großartigen Restaurants lassen auch die Gourmets auf ihre Kosten kommen. Wie wäre es denn mit ganzen 13 Tagen Kreta? Einfach entspannen und den Alltag mal für knapp 2 Wochen vergessen. Wäre was? Ja, dann habe ich hier etwas für euch: Ihr fliegt 13 Tage nach Kreta, übernachtet in den top bewerteten 3-Sterne Sergiani Garden Apartements (100% bei Holidaycheck) inkl. den Flughafentransfers auf der Insel und zahlt dafür nur 398€! Abflughafen ist Wien-Schwechat und los geht’s im Oktober 2013.

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen>>

kreta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl