Immer wieder wird nach Thailand-Reisen und Schnäppchen gefragt, jedoch sind gute und günstige Thailand-Trips leider sehr rar. Davon habe ich mich nicht abschrecken lassen und euch trotzdem ein schönes und preiswertes Schnäppchen für dieses traumhafte Reiseziel herausgesucht. Ihr fliegt 13 Tage nach Phuket in Thailand, übernachtet im 3-Sterne Kantary Bay Hotel (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück  und den Flughafentransfers in Thailand und zahlt dafür nur 930€. Phuket ist ein wunderbares Reiseziel für Badeurlauber oder Leute die einfach einmal Thailand kennenlernen wollen. Der Abflughafen für dieses Schnäppchen ist Wien und die Reise beginnt Ende August. Dort ist zwar Regenzeit, die Niederschläge sind aber meistens kurz und kommen sehr oft in der Nacht vor.

Phuket-11-585x328

Hier geht’s zum Thailand-Schnäppchen>>

thailand

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl