Wer hat diesen Sommer noch einen Urlaub geplant? 2 Wochen Meer, Sonne und Strand? Die Türkische Riviera wäre doch ein sehr schönes Reiseziel! Traumhafte Badestrände, ein wunderschönes Meer und viele Möglichkeiten um auch sportlich aktiv zu werden. Interessiert? Auf Holidaycheck.at habe ich gerade ein tolles Türkei-Schnäppchen gefunden. Ihr fliegt 13 Tage nach Alanya, übernachtet im guten 3-Sterne Hotel Pekcan (91% bei Holidaycheck) inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Flughafentransfers in der Türkei für nur 476€ – ein Rundum-Sorglospaket zum Schnäppchenpreis! Der Abflughafen dieser Reise ist Wien und los geht’s Mitte September. Also: Schnell im Kalender nachschauen und ab ans Meer!

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Hier geht direkt zum Türkei-Schnäppchen>>

türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl