Wer sich im Urlaub bezüglich Essen und Trinken keine Sorgen machen will, ist mit einem Hotel inkl. All Inclusive-Package gut beraten. Verbindet man dieses noch mit einem tollen Urlaubsziel wie der Türkischen Riviera steht einem tollen Entspannungsurlaub nichts mehr im Wege. Ich habe gerade über Holidaycheck.at ein tolles Türkei-Schnäppchen gefunden: Für nur 406€ fliegt ihr 13 Tage nach Alanya an der Türkischen Riviera, übernachtet im 3.5-Sterne Hotel Ideal Beach (76% bei Holidaycheck) inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Flughafentransfers in der Türkei. Abflughafen bei diesem Schnäppchen ist Wien-Schwechat. Bitte nicht allzu lange zuwarten, solche Reisen sind schnell ausgebucht!

Artikelbild_Alanya-585x390

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkeiall

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl