Alle Kurzentschlossenen aufgepasst! Ich habe heute ein richtiges Last-Minute-Schnäppchen aufgespürt und möchte euch dieses natürlich nicht vorenthalten. Reiseziel ist das Land der Pharaonen und der Pyramiden – Ägypten. Mit Holidaycheck könnt ihr dem Alltag zwei Wochen entfliehen und euch am Strand von Hurghada ordentlich entspannen. Ihr verbringt 14 Tage im 3-Sterne Hotel Ali Pasha in Hurghada und dies für unglaubliche 235€, inklusive Frühstück. Das Hotel wird bei Holidaycheck mit einer Weiterempfehlungsrate von 88% geführt. Der Transfer ist ebenfalls inklusive. Die Reise beginnt schon am 23.6 mit Abflughafen Salzburg. Also heißt es schnell buchen, Koffer packen und den Urlaub genießen.

Artikelbild_Strand_Aegypten-585x390

 

Hier geht’s zum Ägypten-Reise-Schnäppchen >>

ÄgyptenSalzburgScreen

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl