Wer hat kurzfristig Zeit mal 2 Wochen auszuspannen? Die griechische Sonneninsel Rhodos ist die viertgröße Insel Griechenlands. Die Insel ist schon seit langem ein beliebtes Urlaubsziel, da sie schmeckhaftes Essen, türkisblaues Meer und ein interessantes Nachtleben gut verbindet. Wer spontan ist und in 2 Tagen schon am Strand von Rhodos liegen will, sollte jetzt genau aufpassen. Ihr fliegt 2 Wochen nach Rhodos und übernachtet im sehr gut bewerteten Hotel Summerland, das bei Holidaycheck mit einer 100% Weiterempfehlungsrate geführt wird, und zahlt nicht mehr als 428€. Wer dieses Schnäppchen ergattern möchte, sollte sehr schnell sein, das Angebot ist begrenzt.

Artikelbild_Rhodos-585x390

Hier geht’s zum Rhodos-Schnäppchen>>

RhodosScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl