Die Türkei ist immer noch eines der beliebtesten Urlaubsländer der Österreicher und Österreicherinnen. Das konstant warme Klima, die guten Hotels und das schöne Meer sind nur einige der Faktoren warum wir immer wieder Urlaub in der Türkei machen. Die aktuellen Demonstrationen im Inneren der Türkei sind übrigens in den Urlaubsorten gar nicht spürbar und es ist absolut ungefährlich in der Türkei einen entspannten Urlaub zu verbringen. Alle die im September noch nichts vorhaben und eine 14-tägige Auszeit vom Alltagsstress brauchen, sollten jetzt genau weiterlesen. Ich habe ein sehr gutes Schnäppchen entdeckt. Ihr fliegt mit der sehr guten Turkish Airlines 14 Tage in nach Side, verbringt eure Nächte im sehr gut bewerteten Mediterranean Garden Hotel (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 321€. Die Flughafentransfers in der Türkei sind ebenfalls inkludiert.

türkei

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

manascreen

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl