16 Tage vollste Entspannung, ein traumhaftes Meer und vollste Verpflegung – und dies alles in der Karibik! Oh ja so ein Schnäppchen kann ich euch heute noch anbieten. Es geht nach Bavaro in der Dominikanischen Republik, wo ihr einfach mal ganze 16 Tage eure Seele baumeln lassen könnt. Das wär doch was, oder? Ab Wien fliegt ihr 16 Tage in die Dominikanische Republik, übernachtet im 4-Sterne Hotel Natura Park Resort & Spa (81% bei Holidaycheck) inkl. All Inclusive-Verpflegung und den Transfers auf der Insel und zahlt dafür nur 1329€. Vor Ort müsst ihr nicht jedes Mal eure Geldtasche herausholen, sonder könnt entspannt die All Inclusive-Verpflegung genießen. Lust bekommen? Dann würde ich schnell zuschlagen, solche Reisen sind schnell vergriffen!

Artikelbild_Karibik-585x390

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 1329€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Karibik-Schnäppchen>>

DomRep

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl