Einfach einmal länger dem stressigen Alltag entfliehen und die Sorgen daheim lassen? Zu teuer? Nein, ich habe gerade ein geniales Mallorca-Schnäppchen gefunden und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Für nur 326€ fliegt ihr 16 Tage nach Mallorca, übernachtet im Apartementhotel Vista Sol in Cala Ratjada inkl. Frühstück und könnt euch mal so richtig vom Alltagsstress lösen. Die Reise beginnt Anfang Oktober. Zu dieser Jahreszeit ist Mallorca besonders schön und perfekt für ausgedehnte Wanderungen oder sportliche Aktivitäten geeignet. Also: Urlaub nehmen und ab nach Mallorca! PS: Der Abflughafen ist übrigens München.

Artikelbild_Mallorca_1

Wie ihr am besten vom Flughafen Mallorca nach Cala Ratjada kommt, wird hier genau erläutert.

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen>>

mallorca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl