Auf ab-in-den-urlaub.de findet ihr aktuell eine 14-tägige Ägypten-Reise in das 5 Sterne Hotel Grand Resort in Hurghada für den Preis von 449€ pro Person im Doppelzimmer. Über das Hotel habe ich bereits mehrmals auf urlaubsguru.de berichtet und habe von Lesern des Blogs bis dato nur positives Feedback bekommen. Im Preis von 449€ ist Flug, Transfer und die Übernachtung samt Halbpension inklusive. Das Hotel erfreut sich guten 84% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de – Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand und wird von Paaren, wie auch Familien gleichsamt geschätzt. Es stehen die Abflughäfen Klagenfurt, Linz und Salzburg zur Auswahl, auch die Auswahl der Abflugtermine ist groß, mehrere Termine ab Samstag bis Ende Juni sind verfügbar.

Artikelbild_Swimmingpool

Für Lastminute-Urlauber ist das Ägypten Angebot wirklich ein super Schnäppchen. Zum Abflughafen kommt ihr mit der Deutschen Bahn.

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

aidu_hurghdada_grand_resort

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl