Frühbucher-Schnäppchen! Die griechische Insel Zakynthos ist ein wahres Urlaubsparadies. Hier hat sich der Massentourismus noch nicht so durchgesetzt und daher sind die Strandabschnitte und Hotels noch eher naturbelassen und wunderschön. Die optimale Reisezeit für Zakynthos ist relativ lang (Mai- Oktober), da das Meer sehr lange warm bleibt. Normalerweise ist eine Reise nach Zakynthos jedoch sehr teuer und sehr selten zum Schnäppchenpreis zu haben, umso besser, dass ich gerade auf holidaycheck.de ein tolles Reise-Schnäppchen für Zakynthos gefunden habe. Ihr fliegt 2 Wochen auf Zakynthos, übernachtet im kleinen aber sehr feinen Hotel Timotheos (100% bei Holidaycheck) inkl. Flughafentransfers vor Ort und zahlt dafür  nur 448€. Geflogen wird mit den Austrian Airlines vom Flughafen Wien-Schwechat.

Artikelbild_Zakynthos-585x449

Hier geht’s zum Griechenland-Schnäppchen>>

zakynthos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl