Bulgarien ist immer noch ein eher unterschätztes Urlaubsziel. Doch am Schwarzen Meer kann man wunderbar abschalten und einfach ausspannen, denn das Klima ist angenehm, das Meer sehr schön und die Menschen vor Ort sehr freundlich. Bei Holidaycheck.at habe ich gerade eine sehr schönes zweiwöchiges Bulgarien-Schnäppchen gefunden. Ihr fliegt 14 Tage nach Pomorie an der Schwarzmeerküste, übernachtet im 3.5-Sterne Hotel St. George Hotel (83% bei Holidaycheck) mit Frühstück und den Flughafentransfers in Bulgarien für nur 365€. Los geht’s Mitte September ab Wien-Schwechat, es heißt aber schnell sein, solche Schnäppchen halt nicht lange an.

Artikelbild_Bulgarien_2-585x390

Hier geht’s zum Bulgarien-Schnäppchen>>

burgas

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl