Die Karibik gilt für viele Urlauber als das Traumreiseziel schlechthin. Türkisblaue Strände, perlweißer Strand und bunte Cocktails schwirren vielen Österreichern und Österreicherinnen als Tagträume durch den Kopf. Leider kostet ein 2-wöchiger Abstecher in die Karibik inkl. Essen und Trinken gleich einmal 2000-3000€ und so werden die Träume oft nicht erfüllt. Umso besser, dass ich heute ein sehr schönes Karibik-Schnäppchen gefunden habe. Ihr fliegt 2 Wochen in die Dominikanische Republik, übernachtet im 4-Sterne Hotel Sirenis Tropical Suites & Casino inkl All Inclusive und allen Flughafentransfers vor Ort und zahlt nur 1190€. Wer sich diesen Karibik-Traum erfüllen will, sollte schnell buchen. Solche Schnäppchen sind schnell ausgebucht.

kuba

Hier geht’s zum Karibik-Schnäppchen>>

Domrep

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl