2 Wochen auf der herrlichen Insel Kos ist normalerweise sehr teuer, aber ich habe mich mal auf die Suche begeben und ein tolles Schnäppchen gefunden. Für nur 480,50€ könnt ihr es euch auf dieser wunderschönen Insel zwei Wochen lang gut gehen lassen. Die malerische Küste mit kristallklarem Wasser wird euch dabei immer wieder in Erstaunen versetzen. Von eurem 2,5 Sterne Hotel Fili Apartments (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) habt ihr auf diese tolle Kulisse den besten Blick. Buchen könnt ihr dieses Schnäppchen ab Wien.

Insel Kos Griechenland Bucht Kefalos Meerblick türkis

Um das Schnäppchen auf Holidaycheck gleich zu finden, müsst ihr einfach dem unteren Link folgen und die Reisedaten links im Suchfenster genauso angeben, wie ich es euch oben herausgesucht habe.

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen>>

kos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl