Last Minute-Schnäppchen! Wer schon am Freitag am Strand von Kreta entspannen und sich vom anstrengenden Alltag erholen will, sollte sich dieses Schnäppchen ganz genau anschauen. Ihr fliegt 2 Wochen auf die griechische Insel Kreta, übernachtet im kleinen aber feinen Hotel Knossos (90% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nicht mehr als 308€. Der genaue Reiseort heißt Kalamaki und ist noch nicht vom Massentourismus eingenommen worden. Dort herrscht wirklich noch original griechischer Flair. Geflogen wird vom Flughafen Linz, der für alle Ostösterreicher sehr gut erreichbar ist. Die Flughafentransfers in Kreta sind in diesem Preis nicht inkludiert, jedoch ist die Anreise mit dieser Buslinie und einer anschließenden kurzen Taxifahrt gut zu bewerkstelligen.

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Wer Kreta mit dem Mietauto erkunden will, kann es sich hier günstig reservieren lassen.

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen>>

KretaHotel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl