Die griechische Insel Kreta ist ein wunderbares Ort für einen Strand- oder Wanderurlaub. Traumhafte Strände, malerische Dörfer und typisch-griechisches Essen gehören zu einem Kreta-Urlaub dazu. Wer im Oktober zwei Wochen eine Auszeit vom Alltag braucht und günstig verreisen will, muss sich dieses Schnäppchen einfach anschauen: Ihr fliegt zwei Wochen nach Kreta, übernachtet im top bewerteten 3-Sterne Hotel Diamond Village (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 420€. Abflughafen ist wieder einmal Wien-Schwechat. Also: Kalender zücken und Urlaub buchen!

Artikelbild_Kreta_2-585x390

Für diese Reise empfehle ich hier ein Mietauto zu reservieren, da auch der Flughafentransfer so leicht bewältigt werden kann. Wer aber auf ein Auto verzichten will, kann den Transfer mit dem Taxi oder per Bus absolvieren.

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen>>

kreta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl