Wer sucht denn noch ein schönes Last Minute-Schnäppchen? 2 Wochen einfach einmal entspannen und die Seele baumeln lassen? Marsa Alam gilt als Schnorchelparadies und ist in den letzten Jahren zu einem Top-Reiseort für Bade- und Aktivurlaub geworden: Mit dem folgenden Schnäppchen könnt ihr kurzfristig sehr günstig 2 Wochen nach Ägypten reisen: Ihr fliegt 2 Wochen nach Marsa Alam, übernachtet im 4-Sterne Hotel Flamenco Beach & Resort (92% bei Holidaycheck) inkl. Halbpension und den Transfers in Ägypten und zahlt dafür nur 579€ Also: Schnell sein und schon bald am Strand von Marsa Alam liegen! PS: Der angegebene Preis ist nur für Studenten buchbar, der Normalpreis beträgt aber auch nur 596€!

Artikelbild_Unterwasserwelt_Meer

Hier geht’s zum Marsa Alam-Schnäppchen>>

marsa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl