Sardinien ist einfach ein bisschen anders als klassische Urlaubsziele wie Mallorca oder die Türkei. Auf der autonomen Insel der Republik Italien herrscht oft noch eine entspannende Ruhe und Gelassenheit. Traumhafte Strände, wunderbares Essen und sehr viele freundliche Menschen gehören ebenfalls zum Bild von Sardinien. Ich freue mich sehr, dass ich euch für Mitte September ein sehr schönes Sardinien-Schnäppchen präsentieren kann: Ihr fliegt 2 Wochen nach Sardinien und übernachtet im schicken 3-Sterne Hotel Porto Corallo (81% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 434€ – ein Spitzenpreis für Sardinien. Also: Nicht lange warten, zuschlagen, bevor die besten Angebote weg sind!

sardinien-grotte-585x268

Für diesen Sardinien-Trip empfehle ich dringend einen Mietwagen zu buchen, da die Flughafentransfers leichter zu bewältigen sind, aber vor allem kann die wunderschöne Umgebung so besser erkundet werden – günstige Mietautos gibt’s hier.

Hier geht’s zum Sardinien-Schnäppchen>>

sardinien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl