Update: Der Reisebeginn ist nur noch ab dem 17.9. verfügbar und der Reisepreis hat sich minimal erhöht

Tunesien ist ein wunderschönes Urlaubsziel, das vor allem für einen Badeurlaub perfekt geeignet ist. Die langen Sandstrände und das sehr schöne Meer laden regelrecht dazu ein abzutauchen und am Strand zu entspannen. Wer diesen Sommer noch nach Tunesien fliegen will, sollte sich dieses Schnäppchen genauer ansehen: Für nur 364€ fliegt ihr zwei ganze Wochen nach Tunesien, übernachtet im 3-Sterne Hotel Amira/Emira (100% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers in Tunesien. Dieses Schnäppchen gilt für eine Reise ab Wien. Ab München kann die Reise (anderer Termin) auch schon für 364€ gebucht werden. Also: Wie wär’s mit Enstspannung in Tunesien? Schnell buchen und die Vorfreude genießen!

Artikelbild_Tunesien2-585x331

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen>>

fkfz

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl