Bei manchen Schnäppchen komme sogar ich noch ins Staunen. Wer spontan ist und Zeit hat, kann jetzt extrem günstig 2 Wochen in die Türkei reisen. Das Reiseziel ist die Mittelmeerküste der Türkei, genauer gesagt der Urlaubsort Fethiye. Wunderschöne Strände, ein sehr klares Meer und angenehme Temperaturen garantieren einen wunderschönen Urlaub. Jetzt aber zum Knaller-Schnäppchen: Ihr fliegt 2 Wochen in die Türkei, übernachtet im 3-Sterne Hotel Dogus mit Frühstück und allen Flughafentransfers vor Ort für nur 283€. 2 Wochen mit Flug und Hotel für unter 300! Der Abflughafen ist wieder einmal München. Die Anreise aus weiten Teilen Österreichs ist aber in wenigen Stunden machbar.

türkei

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

türkeibillig

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl