Wenn der Sommer in Österreich sein Ende nimmt und es ab September, bzw. Oktober wieder trist und grau wird, wollen natürlich viele von euch nochmal in die Sonne fliegen. Deshalb ist es natürlich nicht leicht für euch, da noch das richtige Schnäppchen zu finden. Aber ich als euer Urlaubsguru versuche natürlich zu helfen, wo ich nur kann. Und so bin ich bei meiner Recherche auf ein tolles Schnäppchen gestoßen, wo man garantiert noch ordentlich Sonne abbekommt. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem tollen Hotel in der Türkei? Für 14 Tage? Inklusive Halbpension? Und das alles für nur 421€ pro Person bei einer Reise zu zweit? Am besten ab Wien? Kein Problem! Das besonders tolle an diesem Schnäppchen ist, dass es sich bei diesem Hotel zwar um ein 3 Sterne Hotel handelt, was viele für euch wahrscheinlich schon kategorisch ausschließen. Aber wenn man das Hotel mal etwas genauer unter die Lupe nimmt, stellt man schnell heraus, dass es sich hier um ein absolutes Top-Hotel handelt – und auch die ehemaligen Besucher urteilen alle gleich – und zwar äußerst zufrieden. So kann das Hotel Kleopatra Celine in Alanya mit einer sehr guten Weiterempfehlungsrate von 93% dienen. Also, mit diesem Angebot kann man sicherlich nicht viel falsch machen – es sei denn man zahlt woanders mehr als nur 421€..

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

kleopatra2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl