Die Vereinigten Arabischen Emirate werden immer öft als Reiseziel ausgewählt. Gründe dafür sind das konstant warme Klima, die interessanten und atemberaubenden Sehenswürdigkeiten und vor allem die unglaublichen Hotels in dieser Gegend. Ich bin gerade auf ein schönes Schnäppchen für das Emirat Ras al Khaimah gestoßen, welches perfekt für einen Badeurlaub geeignet ist, jedoch auch Ausflüge wie beispielsweise nach Dubai ermöglicht. Ihr nächtigt aber nicht in irgendeiner Bruchbude, sondern im Luxus-5-Sterne Hotel Mangrove (80% Holidaycheck) und fliegt mit der Top-Fluggesellschaft Lufthansa dorthin und wieder retour – Gesamtpreis: 646€! Abflughafen ist wieder einmal München, der jedoch aus weiten Teilen Österreichs sehr gut erreichbar ist. Beachtet, dass solche Angebot sehr schnell vegriffen sind, also schnell überlegen und buchen!

Artikelbild_Emirate21-585x585

Hier geht’s zum Ras al Khaimah-Schnäppchen>>

rasal

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl